Donnerstag, 16. August 2012

der ACT ist bezwungen und der Alltag hat begonnen

Nun bin ich schon seit einigen Tagen wieder zurück in Frankfurt, da muss nun doch endlich mal der Blog aktualisiert werden. Denn während des Trails und auch an den letzten beiden Tagen in Grönland hatten wir kein Internet.
Aber vorneweg ... den Arctic Circle Trail haben wir gut und sicher und mit viel Spaß und Abenteuern überstanden und bewältigt.

Wir haben für die 160km 10 Tage gebraucht und haben jeden Tag die Abgeschiedenheit und die Natur genossen. Wir haben einige Nächte im Zelt und einige Nächte in den kleinen Hütten auf dem Trail verbracht. Die Temperaturen waren mit 8-15 Grad recht angenehm und auch die Regenschauer konnten wir nur an einer Hand abzählen. Zwischendrin sind wir auch ca. 40km mit Kanus gefahren, die sich von einem ehemaligen Kanu-Center noch vor Ort befinden. Das war eine willkommene Abwechslung. Wir haben uns auch essenstechnisch mit vielen Pilzen, Kräutern und Fischen in der Natur bedient, was die allabendliche Küche interessanter machte. Alles in allem also ein toller abenteuerlicher Trail inmitten einsamer Natur.

Bilder werden die nächsten Tage nachgereicht um einen besseren Eindruck vom ACT zu gewinnen.

Letzten Freitag/Samstag ging es dann wieder zurück nach Hause, wo dann bei mir am Sonntag noch die Teilnahme beim Ironman 70.3 in Wiesbaden auf dem Plan stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen